Der Sinfonische Chor ehrt László Fehér!

Vom 4.-8.Juli war der Szt. Istvan-Korus aus Budapest Gast des Sinfonischen Chores in Konstanz.

Am letzten Abend der Besuchstage wurde László Fehér, der 86-jährige Chorleiter, im Rahmen eines  Freundschaftsabends die Ehrenmitgliedschaft im Sinfonischen Chor Konstanz zugesprochen. Er würdigte diese Ehrung gerührt und ließ in seiner Dankesrede die Geschichte der Freundschaft dieser beiden Chöre, die immerhin seit 29 Jahren besteht, vorbeiziehen. László Fehér, seit 1962 Leiter des ungarischen Chores, war seit Beginn an bei allen Begegnungen dabei.  

Offener Brief an Gemeinderat Seite 2

Brief an Gemeinderat Seite 2


Offener Brief an den Gemeinderat

Solidarisch mit der Südwestdeutschen Philharmonie (SWP) – gegen Kürzungen der Zuschüsse für SWP und Stadttheater

mehr

Rede Wolfgang Mettler gegen Kürzungen bei Philharmonie und Theater

Rede Wolfgang Mettler auf Kundgebung

"Solidarisch mit der Südwestdeutschen Philharmonie (SWP) – gegen Kürzungen der Zuschüsse für SWP und Stadttheater"

Original

MITSINGEN ?

Wir freuen uns über neue Stimmen, v.a. aus Tenor und Bass! 


.