Aus den Partnerchören

In diesen Tagen erreichen uns weihnachtliche, aber auch traurige Grüße aus unseren Partnerchören. Aus Fontainebleau erfuhren wir, dass Dominique Lozi, Ehrenpräsident des Chorale Prélude, verstorben ist. Bis 2010 leitete Dominique 19 Jahre lang die Geschicke unseres französichen Partnerchores. Er pflegte in diesen Jahren auch engen Kontakt mit dem Sinfonischen Chor Konstanz, der ihn 2010 zum Ehrenmitglied ernannte.  

Foto: Dominique Lozi (rechts) 2010 mit Wolfgang Müller-Fehrenbach (SCK-Archiv)

László Fehér wünscht im Namen des Chores der Budapester Basilika ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr.

Frohe Weihnachtsgrüße schickt uns auch Sue Mason vom Thames Philharmonic Choir aus Richmond:  "WHAT A YEAR! ROLL ON 2021"  Sie hofft auf die Wiederaufnahme von Konzerten in 2021 und die Realisierung eines Treffen beider Chöre in 2022!


                                               ...   


Stille Chöre ...
Stille Chöre ...


Zur News-Übersicht

Aktuell ist jeweils eine Stimme im Tenor und im Bass neu zu besetzen! 

MITSINGEN


.